Virtuelles Meeting

Hallo Vereinsmitglieder.

Wir wollten wieder einen virtuellen Stammtisch abhalten. Der nächste Termin wäre somit:

Mittwoch den 22.07.2020 um 19:00Uhr

Der Link von den letzten Versammlungen ist weiterhin gültig, zur Erinnerung habe ich ihn aber nochmals angefügt.

Es wird, wie üblich, kein Rahmenprogramm durch den Vorstand geben. Der Stammtisch läuft ergänzend zu den Monatsversammlungen und biete die Möglichkeit aktuelle Fragestellungen zu diskutieren. Hier bietet sich ein Erfahrungsaustausch über die Honigernte und die anstehenden Varroabehandlungen an.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Bei technischen Fragen könnt ihr Raimund oder mich ansprechen.
Der Wochentag für den Stammtisch ist flexibel, sofern der Wunsch besteht einen anderen Tag zu wählen bitte ich um eine Rückmeldung, so dass wir das beim nächsten Mal berücksichtigen können.

Zur Erinnerung: Der Link kann auch individuell verwendet werden. Es muss also nicht zwingend eine Einladung durch den Vorstand vorliegen, um ein Online Meeting abzuhalten.

Mit imkerlichen Grüßen
Matthias

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/86196708099?pwd=MGNFZkpIVjVHcWMyaFlweGJhTjBVQT09

Meeting-ID: 861 9670 8099
Passwort: 5712681